"Webanalyse ist die Grundlegende Voraussetzung für das Erfolgreiche Management jedes Unternehmens im Internet-Zeitalter."
Die Disziplin der Webanalyse beinhaltet insbesondere die Analyse der über Google Analytics und andere Tools gewonnenen Daten - sowie deren Auswertung ( z.B. Reportings) und die Interpretation und Ableitung erfolgsbringender Aktionen und Marketingstrategien.
Jetzt unverbindliches Angebot anfordern >>
Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen
Indirekte Erfolgsmessung von Offline-Kampagnen
Anpassung der Website an technische Ausstattung der User
Navigationsverbesserung
Verbesserung von Bestell- und Registrierungsprozessen
Identifizierung von Problemfeldern auf einer Website
Vorbereitung von Testszenarien
Aus welchen Quellen Ihre Besucher kommen und wie diese sich je nach Herkunft unterschiedlich verhalten
An welchen Stellen Ihre Besucher abbrechen (incl. Optimierungsempfehlungen)
Welche Besucher-Segmente den größten Wert darstellen
Die wichtigsten Einstiegsseiten (oft nicht die Startseite)
ROI Messung verschiedenster Ziele, z.B. Anrufe, Verkäufe, Downloads, Kontaktanfragen etc.
Haben Sie Fragen zum Thema
Datenanalyse?
Rufen Sie uns an
0221 98 08 014
Ihr Ansprechpartner
Christopher Meil
20 Jahre Beständigkeit:
Über 20 Jahre Onlinemarketing-Spezialisierung
500 Projekte-Erfahrungsschatz:
500 Projekte: Erfahrung aus mehr als 500 Projekten
Beste Referenzen:
Kunden wie DLRG, Zurbrüggen, Parfümerie Pieper uvw.
Zertifizierte Qualität:
Google Partner Status, Zertifiziert in Landing Page Optimierung, Eyetracking, Webanalytics uvm.