Erfolgreiches Online-Marketing braucht heute Know-How, Aktualität und vor allem strategische Vernetzung. Mit unserer Vorgehensweise vereinen wir viele Online-Disziplinen und machen diese für unsere Kunden messbar. So haben Sie einen transparenten Überblick über Ihre Online-Marketing-Erfolge. Mit 20 Jahren Erfahrung im Onlinemarketing bringen wir Know-How aus den Bereichen Digital-Analytics, Conversion-Rate-Optimierung, Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung mit.
Für die Strategieentwicklung gehen wir folgende Stufen gemeinsam durch:
In einem ersten Gespräch ermitteln wir gemeinsam Ihre Unternehmensziele und leiten daraus Ihre Marketing-Ziele ab. Erst wenn wir wissen, wohin Sie wollen, können wir Ihre Maßnahmen festsetzen.
Abgestimmt auf Ihre Ziele nehmen wir zahlreiche Analysen vor – diese sind ganz individuell auf Sie angepasst. Ein Beispiel könnte die Analyse Ihrer Sichtbarkeit über Suchmaschinen sein, oder auch die Probleme Ihrer potenziellen Kunden auf dem Weg zum Neukunden (Customer-Journey).
Sie wollen wissen, wie wir z.B. im Bereich Conversion Optimierung arbeiten?
Hierbei bündeln wir alle Ergebnisse aus unserem Gespräch und der Ist-Analyse und ermitteln die Positionierung und den Reifegrad Ihres Unternehmens in Hinblick auf Ihr Online-Marketing und den Wettbewerb.
Nachdem wir Ihren Reifegrad und Ihre Positionierung kennen, können wir im nächsten Schritt Ihre Online-Marketing-Ziele ableiten und daraus Kennzahlen entwickeln, die nun fortlaufend messbar sind.
Erst jetzt werden Maßnahmen implementiert, denn diese sollen genau auf Ihre Ziele und Standort abgestimmt und messbar sein. Wir wählen für Sie jeweils die Tools, mit denen sich Ihre Erfolge am schnellsten und effizientesten einstellen.
In der Ableitung aus den Zielen und Maßnahmen ist es nun möglich Ihre individuellen Kennzahlen zu bestimmen. Dabei arbeiten wir disziplinübergreifend: Ob Website, SEO, E-Mail-Marketing oder Social-Media. Daraus ergibt sich ein für sie maßgeschneidertes Analyseset. Ergebnis ist eine langfristige Erfolgskontrolle, die dafür sorgt, dass Ihr Online-Marketing-ROI ermittelt werden kann. Regelmäßig erhoben und bewertet geben wir Ihnen aus den Daten immer wieder klare Handlungsempfehlungen zur Optimierung Ihrer Online-Marketing-Strategie.
Christopher Meil
20 Jahre
Beständigkeit:
Über 20 Jahre Onlinemarketing-Spezialisierung
500 Projekte-Erfahrungsschatz:
500 Projekte: Erfahrung aus mehr als 500 Projekten
Beste
Referenzen:
Kunden wie DLRG, Zurbrüggen, Parfümerie Pieper uvw.
Zertifizierte
Qualität:
Google Partner Status, Zertifiziert in Landing Page Optimierung, Eyetracking, Webanalytics uvm.